Weil ich liebe was ich tue!

 

Mein Name ist Tanja Hilbert. Ich bin 1975 geboren, glücklich verheiratet und Mutter von zwei tollen Kindern.

 

Im Laufe meines privaten und beruflichen Lebensweges ist mir immer wieder deutlich geworden, wie wichtig es ist, die eigenen Kompetenzen, Bedürfnisse und Ressourcen gut zu kennen und auch nach diesen zu leben.

 

Sie nach aussen klar zu kommunizieren, ist eine unserer wichtigsten Herausforderungen.

Wem dies gelingt, der schafft mehr eigenes Selbst, mehr Authentizität und letztendlich vor allem mehr Zufriedenheit für sich selbst!

 


Ich bin ausgebildeter und zertifizierter Systemischer Coach und Change-Manager (INeKo) und war als studierte Immobilienbetriebswirtin lange Jahre in verschiedenen Bereichen der Immobilienwirtschaft tätig.

 

Als mittlerweile zweifache Mutter kenne ich aber auch die Herausforderungen und Anforderungen von Eltern in der heutigen dynamischen und beruflich anspruchsvollen Zeit sehr gut.

 

Aufgrund meiner vielschichtigen persönlichen Erfahrungen im privaten und beruflichen Lebensumfeld greife ich auf ein breites Spektrum an Erfahrungen zurück. 

 

Mein besonderes Augenmerk liegt dabei in der Unterstützung und Förderung der emotionalen Kompetenzen meiner Klienten. Mein Ziel ist es, dass meine Klienten die eigenen Bedürfnisse, Fähigkeiten und Ressourcen klar erkennen und selbstbewusst leben können.

 

Mit meiner lösungs- und ressourcenorientierten Arbeitsweise unterstütze und fördere ich mein Gegenüber, die eigene Authentizität und Selbstbestimmung im häufig so vielfältigen Lebensalltag wahrzunehmen und die eigenen Kompetenzen und Ressourcen möglichst zielführend weiterzuentwickeln und zu stärken.


ich freue mich auf Sie!

Tanja Hilbert

 

+49 (0)172 16 12 36 2

hilbert@hilbert-coaching.de